Sonntag, 24. Juni 2012

Ordnung ist das halbe --- ja ja ja ...

Diesen Spruch haben wir alle immer und immer wieder von unseren Eltern gehört ... und irgendwann holt einen das auch immer wieder ein *grins* ...

Deshalb habe ich mir mal zwei der Ordnungskisten für Alphas und Kleinkram bei Bille-Embellis im Dawanda Shop bestellt :-) .

Und dann habe ich noch eine Idee bei Thilo Kirchner gesehen - die Hosenbügel-Variante :-) ... und hab jetzt auch ingesamt 4 Hosenbügel an der Wand, wo ich dann meine Layouts nach Lust und Laune austauschen kann und sie dann nicht nur im Album schlummern :-)

Und dann habe ich noch so eine Schwenkgardinenstange gehabt ... auf dem Flohmarkt wollte die samt Gardine keiner haben und bei uns passt sie nirgends mehr an die Fenster ... und dann hat es *klick* gemacht --- na klar, da kann ich doch die Washi´s drauf bammeln und dann kann ich die Stange sogar noch in meine Richtung rüber ziehen --- gesagt getan und letzten Sonntag hat der liebe Erwin mir das gut Stück und meine schicke, neue, sehr lichtintensive Lampe angebracht --- huuuuiiii --- ist das jetzt hell und aufgeräumt *lach*

So und nun natürlich auch noch zum Kucken :-)))






Liebe Wochenend-Grüße von MIR ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    das ist ja wirklich eine super witzige Idee mit der Gardinenstange!Klasse! Und die Ordnungskisten sind auch toll, kannste ja sogar noch "pimpen". ;)
    Viele Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  2. Eine megatolle Ordnung----neidisch guck. Wenn ich nur auch so weit wäre.
    Die Idee mit den Bügeln ist saustark!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Reich hast du da! Sieht toll aus! Ich habe bei mir auch schon wieder umgeräumt. Da muss ich auch mal wieder Fotos von machen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris