Montag, 4. Juni 2012

Schmadder - Layout

Nun habe ich euch auch noch was RICHTIGES zu zeigen, nicht nur immer mein Gesicht oder Körperteile meinerselbst ***lach***.

Ich habe ein Layout von Anke (? - Bouveline im SBT) geliftet und raus gekommen ist das hier






Ich habe mit Acrylfarbe grundiert und mit Chalkboard von Simone (liebe Grüße) gesprüht, dann mit Staz On Stempelkissen gestempelt, mich ein bisschen im Layering probiert und das Ergebnis ... ich bin zufrieden --- kann sich sehen lassen. Oder was meint ihr? Könnt auch meckern, wenn es euch nicht gefällt ***lach*** .

Ich bin dann mal weg --- :-)

1 Kommentar:

  1. Das LO finde ich richtig gut--vor allem auch die Farben und die gesamte Aufteilung.
    Vom Layering sehe ich hier nicht so viel.
    Klasse!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris