Sonntag, 17. Juni 2012

Blöder Faden ...

Oh man, oh man --- da habe ich mich doch am Freitag mal der Beschreibung meines Nähmaschinchen´s gewidmet --- mhhh, Unterfaden aufgefädelt, ja super, ich hab´s auf Anhieb geschafft --- ABER daaaaann ***verzweifelt kuck & fast wieder eingepackt zum wegschicken*** --- wo soll denn jetzt der blöde Oberfaden lang laufen --- ja ja ja --- eins, zwei, drei, vier , fünf --- aber wo ist fünf??? WOOOOOOOOOOOOOOO bitte !!!!!

Irgendwie habe ich es dann doch entdeckt, dass dieses kleine Fadenspanner-Teilchen mal hochgeschnippst kommt, wenn man "Gas gibt" auf´m Pedal gibt ***lach*** (PS. Es gibt natürlich auch schon wieder einen Rennfahrer, der jetzt immer nähen will :-) --- Jona mit Namen) --- gesagt, getan --- und so kam es dann doch noch zum Erfolg und ich habe einen normalen Stich und einen Zick Zack Stich ausprobiert und konnte so auch das Mini alá Marit und dem Blog Hop von Dani Peuss noch mit meinen ersten Nähversuchen küren.

Seid bitte nicht so streng, das war mein allererstes Mal --- und wie gesagt, wo es was zu lernen gibt, bin ich gern dabei oder ihr kommt mal zu mir ***lach***, stimmt´s Marlen und Yvonne ***lach*** ???





Material: weißer DP-Cardstock; Washi Tape (Firma ??) & PP teresa collins
Serie: CAROLINA Breeze


Das PP CAROLINA Breeze wirkt traumhaft schön auf dem Leporello-Mini :-) .

Schönen Fußball-Abend euch allen :-) --- viele Grüße von MR ;-)

1 Kommentar:

  1. Jaja, liebe Iris, aller Anfang ist schwer... und das Problem mit dem einfädeln des Oberfadens hatte ich auch... bis ich genörgelt habe und mein Männe sagte, ja dann mach mal so und so... ja klar, dann gings auch... kannst dir ja sicher vorstellen wie dass das männliche Ego in luftige Höhen gehoben hatt....

    Wir sehen uns ja am 30. und da können wir nochmal schnacken...

    Ich finde das Mini auch echt gelungen...

    Bis dahin

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris