Mittwoch, 3. August 2011

Noch ein Album mit Briefumschlägen ...

... habe ich für meine Übung gezaubert, damit ich auch nicht gleich wieder vergesse, wie man das macht :-) .

Und hier ist es ... ich habe die Umschläge innen mit einem Rollenstempel gestaltet ... ich bekenne, ich habe den schon seit der letzten Modell Hobby Spiel in Leipzig im Oktober 2010 und bisher ist er nicht viel zum Einsatz gekommen. Und jetzt habe ich die Stempel bei Stampin ´Up wieder entdeckt und auch "das Fieber", das man damit soooo schön rollern kann, hihihi ***

Jetzt muss ich zwischendurch mal ein bisschen Reste von meinem Tisch verarbeiten und das versuche ich mit ein paar Kärtchen ... aber dann MUSS ich mich endlich an die Zuckertüte ran machen. Ich habe schon soooo lange alles da und nun will ich aber auch endlich alles parat haben, dass ich sie dann befüllen kann, denn schließlich kommt unser Jona schon am 20.08.2011 in die Schule und das ist ja nicht mehr sooo lange hin :-)

Und hier nun mein Album mit Umschlägen - numero zwo




Ach manno ... manche Bilder drehen sich einfach senkrecht hin und ich bekomme es nicht richtig hin ... wie hier ... das Büchlein müsste jetzt einmal um 45% gedreht werden, das Band ist am unteren Rand ... sorry, ich bin eben doch noch ein Anfänger :-( . Wer mir helfen kann und das Problem auch kennt - please write and help ;-) .



Und hier noch zwei Kärtchen



Viele Grüße - heute zum Wochenbergfest - von mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris