Samstag, 27. August 2011

Geburtstagskarte für Schwiegermama

Morgen hat Schwiegermama Geburtstag ... an der Ostsee und das Geschenk liegt noch hier ... na toll ! Aber Gott sei Dank hat sie da immer Nachsicht mit uns und so kann ich in aller Ruhe noch alles schön einpacken, dann ins Päckchen packen und absenden und so hatte ich heute Mittag auch noch Zeit eine Geburtstagskarte zu werkeln.

Ich wollte ja schon soooo lange mal die Karte mit den Teelichtern von Lydia nacharbeiten und nun habe ich es geschafft und ich habe bei der ersten Karte einen x-beliebigen Karton verwendet, bei der zweiten dann aber den schicken Struktur-Cardstock von Stampin´ Up :-).

So und hier sie nun die schicke Karte ... ich habe vor dem Falten noch ein bisschen Schmetterlinge gestempelt :-) und erst dann die Hülle für die Kerzen zusammengeklebt ...


Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald :-) - liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris