Mittwoch, 31. August 2011

Stampin´Up Event bei Aline

Jetzt war es endlich soweit ... der Sommertermin für das Stampin´Up Event von Lydia bei Aline war am Montag, den 29.08.2011 in dem gemütlichen Kellergewölbe bei Aline zu Hause ... wir hätten ja sooooo viele Mädels sein können, weil da noch soooo viel Platz war ... aber so war es für alle auch ganz wunderbar - 5 Mädels und Lydia als Demonstratorin, eine schöne Runde!

Und es hat mal wieder total viel Spaß gemacht mit euch, Mädels und vielen Dank an dich, Lydia, mit deiner Geduld bei unserem Geschnatter :-) und den vielen Zwischenfragen ;-) .

Im Anschluß an unser Projekt hat sich natürlich jeder noch den einen oder anderen Wunsch erfüllt ... das kann ich euch dann zeigen, wenn die Sachen dann alle da sind ... *ich freu mich schon drauf* ... ich hatte meinen "Wunschzettel" schon vorher vorbereitet, aber da ich dann von Lydia einige Sachen ausprobiert und life gesehen habe, musste ich meinen Zettel komplett über den Haufen werfen ;-))) ... aber ich habe mir tolle Sachen bestellt ... natürlich auch die Schlittschuhläufer, iss ja klar :-)

So und hier ist nun unser Werk ... eine Box für die Aufbewahrung von Karten, mit kleinen Merkzetteln und Stift drin und kleinen Fächern für dies und das, z.B. Tags, Tags, Tags ;-)




Lydia´s Vorlage / Muster (der Schatten bin ich, na toll ;-) )


Gitta´s schöne BOX ... Ton in Ton ...


Ja, und am Samstag, den 08.10.2011 ist dann bei mir so ein hoffentlich schöner, kreativer Basteltag und Abend ... ich freu mich schon drauf :-) .

Euch einen erholsamen Abend und bis bald

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön. Alle sind fantastisch geworden, großes Lob! Will eine solche unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris