Mittwoch, 24. August 2011

Der 5. Heaven´s Sketch von Scrapbook Heaven

Über meine Brieffreundin und Scrapbook Heaven Design-Engel Yvonne schaue ich auch immer mal bei Scrapbook Heaven vorbei und da gab es jetzt wieder einen Sketch und da habe ich mich an meinem gestrigen, letzten Urlaubstag doch gleich mal ans Werkeln gemacht :-).

Und hier ist mein LO "Schnappschuss" zum Sketch Nr. 5 von Scrapbook-Heaven  


Ich habe das untere Foto mit Abstands-Klebepads aufgeklebt, um ein bisschen Dimension ins Layout zu bringen und die Blume am oberen, rechten Rand habe ich aus Pappkarton einer Pizzaschachtel (die wir ja alle haben) gestanzt und dann geglimmert ;-) ... auch schön dreidimensional auf dem LO.

Viele Grüße von MIR ;-)

PS. Jetzt kommt der Test, ob ich das auch mit dem Verlinken hin bekomme ... ;-)


1 Kommentar:

  1. Freue mich, dass du beim Heaven Sketch mitmachst! Das Layout gefällt mir richtig gut! Die Herz-AS Karte so einzubauen finde ich eine klasse Idee. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris