Dienstag, 23. August 2011

Der große Tag ... Schulanfang am 20.08.2011

So jetzt haben wir den großen Tag erlebt ... mit viel Vorfreude und Aufregung vorher, mit vielen Vorbereitungen, einem großartigen Zuckertütenfest als Abschluß vom Kindergarten, mit super Wetter, einem wundervollen Programm für die Erstklässler in der Schule, vielen Gästen, vielen Zuckertüten natürlich :-) ... und wir haben ein frischgebackenes, stolzes Schulkind zu Hause :-).

Heute ist der 2. Schultag, ich habe noch frei und kann euch deshalb mal das eine oder andere Bild schon zeigen ( ... von den vielen Bildern, die ich da so geschossen habe...)

Hier als erstes noch meine Karte für Jona, die ich noch gezaubert habe und die er morgens von mir bekommen hat ... O-Ton: Hast du die ganz allein für mich gemacht. Die ist aber schön.


Und hier nun der Schulanfänger Jona :-)




Mit den Fotos gibt es natürlich noch "hundert andere" ;-), die ich demnächst bestellen und dann in ein schickes Album bringen möchte. Dafür habe ich jetzt schon ein schickes Papier von Simple Stories - Happy Day erstanden :-) ... wenn das dann da ist, brauche ich nur noch eine Woche Urlaub, hahaha, und dann kann ich alles präsentieren.


1 Kommentar:

  1. Ja, ein ganz stolzes Schulkind. Die Zuckertüte ist wirklich klasse. Nächstes Jahr ist es bei uns so weit.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris