Sonntag, 31. Juli 2011

Mini-Album aus Briefumschlägen und Papieren von Stampin ´Up

Wie versprochen kommt heute noch die Veröffentlichung meines Mini-Album´s, welches ich am Mittwoch bei Lydia´s Stampin `Up Workshop unter ihrer fantastischen Anleitung gewerkelt habe :-) .

Jetzt habe ich alles noch gestaltet und natürlich mit Foto´s versehen und nun ist ein Geschenk für die Patentante von Jona entstanden, die Jona ja leider so selten sehen kann, weil sie in Hamburg lebt und wir hier im Sachsenländle.

Die Papiere von Stampin ´Up sind wunderbar und ich habe mich - wie soll es auch anders sein - mit ein paar Vorräten eingedeckt. Ich freue mich schon auf die Lieferung von Lydia ;-) .

Und hier nun mein Mini ...





Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend. Viele Grüße von Iris

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Ist das dieses orange Papier? Ich fand das auch total schön.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll geworden! Da wird sich die beschenkte Patentante sicher sehr freuen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, habe jetzt erst Zeit gefunden, wieder bei Dir zu stöbern. Coooles Album, tolle Idee. Mich interessiert noch der Rücken, wie hast Du den gemacht???
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone (Schnipseltrude),

    der Rücken ist eine Akkordeon-Bindung, die mir Lydia gezeigt hat. Geht eigentlich ganz einfach, jeder Umschlag sitzt an der Bergseite der Faltung. ich bring das Album am Samstag zum Crop mal mit (wenn ich dran denke, hihihi).

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris