Montag, 8. Februar 2016

www.lecker.de

Ich bekenne: bei uns kocht mein Mann --- mmmhhhh, ja --- und es geht mir richtig gut dabei *lach*.

Aber ganz oft läuft es auch so ab, dass ich z.B. bei www.lecker.de oder in der LECKER Zeitschrift direkt einen verführerisches, appetitliches oder einfach ein schnelles, fixes Rezept entdecke, was dann in der Woche oder am Wochenende (wenn es voll gepackt ist mit anderen Aufgaben) gut zu uns und der dann knappen Zeit passt.

Und hier ist eines davon: eine fixe CurryWurstSuppe ... das wir das nicht schonmal gemacht haben, wenn im Sommer an einem Grill-Abend wieder zwei, drei Würste übrig waren oder gar noch Fleisch ... naja, man lernt nie aus ... jetzt kennen wir ja das Rezept.

Den herrlich sonnigen Sonntag mit einem Frühlingsgruß gestartet ... die Kanne habe ich übrigens vom Schweden ... fand ich irgendwie so schick, dass sie nebenbei mit in mein Körbchen gehüpft ist *lach*.


 Und dann die Zutaten ... so einfach und schnell gemacht ... passte eben am Sonntag, da unsere Hauptaufgaben ja STREICHEN & MÖBEL BAUEN waren.


Mmmmmhhhhh .... schon der Pfanne ist es www.lecker.de anzuschauen :-) .


 Und fertig mit einem Dipp Joghurt und Currypulver ... YUMMY !


Das komplette Rezept findet ihr hier ... wer Lust darauf bekommen hat.

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris