Freitag, 12. Februar 2016

BOOK of ME

... das wollte ich doch schon lange mal auf den Weg gebracht haben ... aber was ich alles so möchte und plane und mir vorstelle *lach*, geschieht NATÜRLICH NICHT alles heute und morgen ... und so habe ich solch ein

BOOK of Me

auch schon vor längerer Zeit im WWW gefunden, auch Aufgaben / Themen dazu. Wo? Das weiß ich ja schon laaaange nicht mehr ... 

Aber das BOOK of Me ging mir deshalb trotzdem nie aus dem Kopf und GEMEINSAM werkelt es sich ja bekanntlich immer besser ... so habe ich im LieblingsFamilienForum SCRAPFANS  für neue / alte Ideen ja meistens ein paar Mitstreitererinnen / Mit-Scrapperinnen und so gehen wir das BOOK of Me nun gemeinsam an ... es gibt eine Themen - Liste, die uns über Wochen mit diesem Thema beschäftigen kann *lach*, aber wir haben entschieden, dass es nur jede zweite Woche ein neues Thema gibt und wenn es die Zeit nicht zu lässt, dann kann es vielleicht auch mal noch eine Woche dauern. Wir wollen es ja aus Spaß an der Freude und nicht mit Termindruck und Stress entstehen lassen.

Als Album habe ich ein Projekt Life Album von Becky Higgins für mich erkoren ... das lachte mich so wunderbar an, als Cathleen mit ihrem Shop zum SACHSEN - CROP dabei war ... hachz, und schwupps landete es in "meinem Körbchen" ... und so schaut es aus ...


Dazu eine Auswahl verschiedener Hüllen, damit es im Album selbst auch spannend bleibt.


Und hier das Thema NUMMER EINS ... #1 Hallo Welt, da bin ich --- das 1. Foto von mir


Wollt ihr euch auch ein BOOK of Me gestalten ... dann schaut immer mal wieder bei mir vorbei ... ich poste dann auch immer die neuen Aufgaben und dann könnt ihr eure Umsetzung hier in den Kommentaren auch verlinken. Gerne gerne gern.

Die zweite Aufgabe ist übrigens heute im Forum ONLINE gegangen: # 2 - Kinderkrippen / Kindergarten ALTER ... DU BIST der STAR beim Fasching / Karneval! Was war dein Lieblingskostüm, wie hast du dich verkleidet oder wie hat man die verkleidet?

Liebste Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    was für eine tolle Idee mit den Aufgaben als Herausforderung.
    Ich habe mal eins gemacht jeden Monat ein Foto wo ich darauf bin.
    Hier würde ich bei der zweiten Aufgabe schon scheitern ich kann mich nicht erinnern
    das meine Eltern mit mir beim Fasching waren "lach" Viel Spaß und Durchhaltevermögen für die weiteren Aufgaben.
    Ich schaue ganz bestimmt wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris