Dienstag, 23. Februar 2016

DT - Call bei PAPIERPROJEKT ...

... heute in der Früh um 5 Uhr *hihi* bei INSTAGRAM gesehen / gelesen / entdeckt ... einfach mal 'nen Foto für den #Gedächtnis-Speicher gemacht ... und eben geschaut und eingetragen ... YEAH ...

DAS wäre doch DAS HIGHLIGHT für mich und das Jahr 2016 ... mit den schicken Stempeln von PAPIERPROJEKT neue Werke zaubern ...

Schaut mal ... HIER findet ihr den Design - Team - Call ... falls ihr auch Lust & Laune auf sowas habt .


Ich hab´s getan und mich bei Felicitas und ihrem DT - Call beworben ... und jetzt bin ich gespannt, gespannt, gespannt ...  

Liebste Grüße von MIR HIER *freu-und-hüpf*

1 Kommentar:

  1. Na dann drücke ich mal die Daumen...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris