Mittwoch, 10. Februar 2016

Immer wieder mittwochs ...

... trallala trallala ... gibt´s wieder die MittwochsInspiration im Lieblings-Familien-Forum der SCRAPFANS.

Es ist heute schon die 6. Aufgabe in 2016, die von mir kommt ... 10 Aufgaben übernimmt jeder im Wechsel und nach mit ist dann auch schon Eleonore am Zug ...

Es ist klasse ... mittwochs stehe ich für meinen Beitrag im Forum extra ein bisschen eher auf und ihr wisst: ich stehe eh schon zeitig auf *HUAH* ... das zeigt euch, wie wichtig mir der Mittwoch-Morgen ist *freu*.

Für heute ist alles vorbereitet ... und die 6. Aufgabe ist: SEID KREATIV beim TITEL eures LAYOUTS ... kleine und große Buchstaben, handschriftlich und gedruckt, gemischt darf es sein, wild & bunt, alles ist möglich ... nur aus verschiedenen ALPHAs sollte der TITEL des Layouts bestehen.

Und hier ist meine Umsetzung dazu ...






Wer mag, kann natürlich auch gerne einfach hier mit machen / mit scrappen / die Aufgabe umsetzen ... verlinkt dann einfach euer Werk in den Kommentaren dieses Beitrags und dann komme ich euch auf eurem Blog besuchen. Ich freu mich drauf !

Liebste Grüße, Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Schönes Layout. Das Wolkenwashi ist toll.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    du bist der Hammer, das Du überhaupt noch schläfst... oder hast Du eine andere Uhr am Handgelenk die vlt. mehr Stunden am Tag hat.
    Wieder super Klasse Dein Werk und wenn meine Uhr noch ein paar Stunden hergibt mache ich mit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris