Freitag, 26. Juni 2015

SOMMER SONNE SONNENSCHEIN ...

... in Dresden beim Sachsen-Crop am Samstag, den 20. Juni 2016 ... na ok, das mit dem Sonnenschein hat nicht wirklich funktioniert, aber woher soll ich das denn bitte vorher wissen *grins* .

Wir waren eine kleine und lustige Runde ... wir hatten uns wie immer viel zu erzählen und ab und an haben wir auch mal ein scrappiges Werk vollenden können *schmunzel* ...

Hier sind meine entstandenen Layouts ...



Und das ist die wunderbare Serie SHINE BRIGHT von Kaisercraft ... aber ganz einfach zu verscrappen ist sie auch nicht ... aber trotzdem unheimlich schick :-) !!!







Gleich ist Wochenende ... nur noch schnell den Freitag zu Ende bringen *lach* ... liebe Grüße, Eure Iris :-)

1 Kommentar:

  1. Dein Grillmeisterlayout gefällt mir ja auch sehr gut und die Idee mit dem Washirand ist spitze.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris