Sonntag, 7. Juni 2015

Bis wann müssen KIT´s ...

... eigentlich verbraucht sein *grins* ... mh, ist klar ... ich hab mal wieder hin & her geräumt und dabei aus einem KIT aus *hüstel* 07/2013 die Papier gefischt ...

Aber machts ja nüscht ... gut Ding will Weile haben ...

Und so habe ich ganz einfach und ohne viel Zutun, denn das braucht das PP von Studio Calico aus der Serie ATLANTIC {SCARBOROUGH} nämlich auch nicht dieses Layout gewerkelt ...

Es ist die Mittwochs-Challenge bei den ScrapFans ... und wir sollten mit den Fingern Farbe verwenden und anschließend aus den Farbe noch was zeichnen / werkeln / gestalten ... also was liegt nahe? Finger-Männchen - na klar !!! 

Und meine sind Jogger *grins+ --- sieht man das denn auch ???





Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. dieses Papier und die Alphas liegen bei mir auch noch rum... Deine Umsetzung ist klasse, liebe Iris, die werde ich mir gleich mal abspeichern :-) Die Joggermännchen finde ich grandios dazu, vor allem auch deren Farbe :-)

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus und man weis sofort um was es geht. Ich staune und bewundere dich über dein Durchhaltevermögen.
    Spruch des Tages -> Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. :0)
    Dickes LOB und weiter so . . .
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    die Fingermännchen sind mega Klasse und klar man die joggen sehen. Einfach genial.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris