Freitag, 19. Juni 2015

HEUTE ist wieder ...

... ONLINE CROP bei meinem Lieblings-Familien-Forum, den ScrapFans ... und ich habe nach dem Sketch von Martina mein Layout schon fertig gewerkelt ... schaut mal ... ich hab auch wieder meine neuen Stempelchen von Anne581 eingesetzt ... passt ja wunderbar zum SOMMER Layout, auch wenn die Fotos schon vom letzten Sommer sind *hihi* ...

Na dann machst euch mal gemütlich heute Abend ... es ist zum DRAUSSEN-SITZEN ja mal wieder viiiieeeeel zu frisch ... 






Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende ... morgen ist "Dresden cropt" --- also unser Dresden Crop in der Jugendherberge auf der Materni - Straße ... wenn ihr auch mal Lust habt dabei zu sein ... gerne - gerne - gerne :-) !!!

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris