Montag, 15. Juni 2015

Altes KIT und nigel-nagel-neue ...

... Stempel --- yeah !!!!

Ja - wie schon im vorangegangen Beitrag geschrieben ... tauchen bei mir immer mal wieder noch ältere KITs aus meinem ABO bei Dani Peuss auf ... nicht schlimm, wie ich finde ... ihr dürft euch dann mal erinnern, was es im Sommer 2013 so für Papierchen gab *lach*.

ABER schaut mal hier ... was ich da habe ... ja ja ja ... weil Mel bei unserem ScrapFansForumstreffen gleich eine ganze BOX voller schicker Stempelplatten von Anne581 dabei hatte ... musste ich da ja auch mal lunsen gehen ... ja, und ich habe es getan ... ich habe ein Stempel-ABO ... ein paar Tage zuviel überlegt und ich hatte den Mai schon verpasst ... dann habe ich mit der JUNI Stempelplatte begonnen ... soooo schön !!!!


Und diese nigel-nagel-neuen Stempel sind heute eeeeendlich zum ersten Einsatz auf meinem Layout gekommen --- voilá !!!






Liebste Grüße, Eure Iris :-)



Kommentare:

  1. Schöne Stempel und ein schickes Layout.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, vielen Dank und die Stempel passen ja perfekt zu Deinem Layout. Gefällt mir sehr gut und freue mich immer wenn ich meine Stempel im Einsatz sehe. Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße Anne
    P.S. gibt es in dem neuen Katalog das Windrad als Stanze?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris