Donnerstag, 4. Juni 2015

Geburtstags-Post ist ...


... herrlich !!! Finde ich auch ... und nein, ich habe keine Geburtstag jetzt *lach*, aber ich mache bei einem Geburtstagskarten-SWAP mit ... und leider bin ich auch schon wieder mit zwei Karten im Verzug ... aber gestern Abend habe ich mit meinen neuen Stanzen von Tim Holtz und der schicken Vorlage von Nicole / shadia77 zwei, drei Geburtstagskärtchen gewerkelt, die dann auch gleich auf Reisen gehen ...

Und so sehen sie aus ... ach ja ... ihr braucht für die Stanzen UNBEDINGT Lenor !!! Trocknertücher (keine anderen, die sind zu feucht und weichen das Papier durch) ... und dann klappt das auch alles super 😀!

Und nun meine Karten ... Liebe Grüße, genießt die Sonne ... Eure Iris 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris