Mittwoch, 20. November 2013

Bunt ja bunt sind alle meine Kleider ...

... bunt ja bunt ist alles was ich mag, darum lieb ich unsre Kinder, denn sie machen unser Leben bunt (und auch so natürlich !!!) ...

Ich hatte noch ein paar Kinder-Party Papiere und ein paar angefangene Bögen Alphas, auf denen immer die seltsamsten Buchstaben-Kombinationen übrig bleiben ... 

... und so sind Layout Nummer 79 und 80 passend zum Schulanfang entstanden ...






Öhm ja, mein Kind ist jetzt schon in der 3. Klasse ... ein bisschen im Verzug, aber das kennt ihr ja *grins* ...

Liebe Grüße, Eure Iris

PS. Den Bericht vom Burg-Scrap-Wochenende gibts die Tage noch ... das schaff ich zeitlich jetzt nicht soooo schnell.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön fröhlich und farbenfroh!
    Und was den Verzug betrifft: Unsere Hochzeitsbilder lagen 22 Jahre im Dunkel der Schublade verborgen, bis ich sie in ein Album umziehen ließ. (Da siehst du doch um Längen besser aus. ) :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris