Samstag, 9. November 2013

Schnappszahl ...

... jawoll, die ist es heute ... nämlich Layout Nummero 77 ... mit diesem Layout habe ich den Vielfoto-Sketch von Dani Peuss umgesetzt. Ist klasse, wenn man auf einmal gleich ein paar mehr Fotos auf einem Layout hat ... 

Aber schaut selbst ...




Die Eintrittskarte ist auf einem Tag gleich hinter einem Foto versteckt ... das ist immer interessant, wenn man später mal schaut, wie sich die Preise so entwickeln.

Das PP ist übrigens My minds Eye KRAFT.fun day ... fest, kraft und sooo genial :-)))

Schönes Wochenende wünscht euch, eure Iris

Kommentare:

  1. Sehr schönes LO! Und das Foto unten links ist cool. Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 77. Ich bin, glaube ich, immer noch bei Nummer 2 :-)))))).
    Bis bald!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du machst die Hundert in diesem Jahr wirklich noch voll. Klasse.
    Und ein schönes Layout obendrein. Diese Erdmännchen... (kicher)
    Sehr geniale Idee. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Diese ART POPS sind Karten, ähnlich wie die Project Life Karten (auch von der Größe her).
    Eine amerikanische Designerin (Roben-Marie Smith ) hat sie entworfen und einige Leute (zu meiner großen Verwunderung auch mich) gebeten, damit etwas zu gestalten und zu posten. Ich habe 3 der großen Karten (4x6) als Layouthintergrund benutzt und eine der kleineren (3x4) auf der Karte.Auf den Fotos sind meine Heidi Swapp Farben und Washis (die Fotos hatte ich ja für meinen Header gemacht und ich fand sie passten gut zum Thema.)Oben im Post ist übrigens ein Link zum Blog von Roben-Marie. Dort gibt es den ganzen Monat Informationen zu den ART POPS und die Werke der anderen Mitwirkenden.
    Ich werde sie nächste Woche nochmal für Project Life benutzen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris