Montag, 11. November 2013

Der Viel-Foto-Sketch ...

... von Dani Peuss war bisher immer ganz reizvoll und in der Umsetzung (wenn man einen Drucker zu Hause stehen hat, der Fotos in allen möglichen Formaten drucken kann) recht clean & simple und deshalb habe ich es auch die letzten drei Wochen geschafft, den Sketch umzusetzen :-) ...

Und hier ist mein Layout zum Sketch vom 07.11.2013  ...




Ich habe die Fotografen-Fotos aus dem Album gescannt und einmal scrappig (nicht digital) verwerkelt ;-) .

PS. Es ist Layout Nummer 78 *yeah* !!!

Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Toll, die Fotos und das Layout. Da habt ihr ja schon in zwei Jahren hölzerne Hochzeit.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Layout.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris