Sonntag, 24. November 2013

Urlaubs-Revival ...

... ich mag Weihnachten und die Vorweihnachtszeit wirklich sehr sehr gerne ... aber gestern abend hat es mich nochmal in den Sommer "verschlagen": der Beginn unsres ersten richtigen Camping-Urlaubes (also mit mobilem Wohnwagen am Auto hinten dran *lach*), die Fahrt dahin, das Ankommen, das Aufbauen, alles neu, alles Abenteuerlich ... und es war soooo schön, das wir es in 2014 gleich wieder tun *lach* ...

Ich habe mal wieder beim Endloslift im Scrapbooktreff "mitgemischt" ... und dies ist mein Lift (Layout Nummer 83 in der Reihe *grins*)


Und mein ATC - Adventskalender hängt seit gestern auch schon an seinem Platz ... hier habe ich die Idee von Marion aus dem SBT aufgegriffen, bot sich bei mir auch sooo schön an *freu* ...


Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Campingfreundin! Wir stecken auch schon in den Campingplanungen für 2014. Herzlichen Glückwünsch zur Nummer 83.Wenn du so weiter machst, kannst du vor Weihnachten noch eine Großbestellung aufgeben :-). Die Bildanordnung auf dem LO find ich super. LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris