Dienstag, 5. November 2013

... ein bisschen eine Ferien-Pause ...

... hatte sich hier auf meinem Blog eingeschlichen ... ganz ungeplant, aber dennoch war´s dann so *grins* ... Ferien und Urlaub und trotzdem keine Zeit ??? Das dies geht habe ich gerade sehr gut bewiesen *lach* ...

Aber Entzugserscheinungen habe ich dann schon, Grübeln was ich denn am liebsten und schnellsten und gleich verscrappe und wann und wie und wo ... ich mich dazu absetzen kann *lach* ...

Heute, ja heute, habe ich es endlich wieder getan ... Papier gesucht, gestreichelt, beseite gelegt, anderes genommen, und dann zwei Layouts gewerkelt ... *freu* ...

Eines nach dem dp-Vielfoto-Sketch vom 24.10.2013 ...






Und eines nach dem Monats-Sketch bei den ScrapFans, ein Sketch von Shimelle ...





Ja, das tut der lieben scrap-entzugs-geplagten Seele gut *grins* ... und damit habe ich jetzt Layout Nummer 75 und 76 gescrappt ... das Ziel rückt immer näher *freu* ...

Liebe fast schon Wochen-Bergfests-Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris