Sonntag, 29. Juli 2012

Super Sommer Sketch Sonntag

Hier kommt der 13 Uhr Sketch, den ich jetzt um 15 Uhr auch fertig habe ...
Gitta: für DICH :-).

Wenn ich das nicht zeigen darf, bitte sofort mailen/anrufen, dann nehme ich das aus
der Pipeline ;-) ... auch an Anja diese Bitte/Genehmigung ;-)




Mmmmhhhh, mach ich jetzt mal ´ne Pause --- 20 Minuten Mittagsschlaf hatte ich schon *lach*, die Kinder schlafen noch, draußen hat es geregnet, ist jetzt aber schon wieder vorbei, ´ne Dusche könnte ich auch schon wieder brauchen, ... ich kuck mal, einen schaff ich noch und dann ist Siesta *grins* ...


PS. Wer noch was bei Stampin´UP mit bestellen möchte, morgen möchte ich die Bestellung aufgeben. Bei 60 € Bestellwert gibt´s noch für alle das schicke Geschenk von Stamoin´UP dazu ... 2 Rollen Bänder und schicke Brads ... also dann, bitte meldet euch, wer möchte.

1 Kommentar:

  1. Wow---extra für mich? So ne alte Oma zu verscrappen, ob sich das lohnt????
    Auf jeden Fall bin ich sehr gerührt und ich finde, du hast es klasse gemacht.
    DANKE !

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris