Sonntag, 29. Juli 2012

BOGOF !!!

Guten Morgen Ihr Lieben :-) ...

... heute ist es endlich soweit ... das Geheimnis ist gelüftet ... vom 29.07. (also heute!!!) bis 31.07.2012 startet bei Scrapbook Heaven die wahrscheinlich größte Papieraktion :-) !

Es heißt für euch alle BOGOF --- Bye-one-get-one-free :-) --- und das bedeutet eine Auswahl aus 2.800 Papieren --- kauft ihr euch eines, bekommt ihr ein Papier (das gleiche!) gratis dazu! Das ist doch der Oberhammer vorallem für mich, da ich mich NIE entscheiden kann, welche Seite des Papieres ich nutze ;-) !!!

So Ihr Lieben, ich bin dann mal weg :-) ...

Ach und wenn ich dann gestöbert habe, dann läuft heute von 9 bis 18 Uhr im Scrapbooktreff der Super-Sommer-Sketch-Sonntag --- schaut auch hier mal vorbei :-).

PS. Heute ist eigentlich keine Zeit für andere Sachen ***grins***

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris