Freitag, 3. August 2012

Wer bin ich? Selbstporträt-Challenge # 31

Wenn schon die Woche so gaaar nichts von mir zu hören war --- so bin ich wenigstens das Foto für die Selbstporträt-Challenge noch schuldig geblieben :-(

Wer bin ich ? --- gar nicht schwer ---

Ich wollt nur sagen: Soooo ist Sommer :-)



Hab auch noch ein Richtiges ***lach*** ...



Wer ´s glaubt ... oh man, noch einen Tag arbeiten (Montag) und dann habe ich Urlaub und promt kratzt es im Hals und die Nase läuft ... mache ich meinem Namen wieder alle Ehre und bin erstmal im Urlaub paar Tage krank? Das gibt´s doch nicht ...


Aber morgen wird erst einmal Hochzeit gefeiert !!! Bin schon gespannt auf Alles :-) !

Schönes Wochenende euch allen :-) ... so langsam melde ich mich dann auch schonmal in die Sommerpause ... ich mache einfach auch mal Blog-Urlaub ... also wundert euch nicht, mich gibt´s trotzdem noch **lach*** ...

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Oh mensch, nicht krank werden! Aber wir können uns da zusammen schließen. Bei mir fängt das immer ein paar Tage vor dem Urlaub ab. Früher hat es mich dann richtig umgehauen. Wenn ich dann bei meiner Hausärztin war meinte sie dann immer: "Na, steht wieder ein Urlaub vor der Tür?" :) Ich denke, man setzt sich vor dem Urlaub noch zu sehr unter Druck und möchte noch ganz viel fertig bekommen. Man denkt sich, halte nur durch, bald kannst du dich ausruhen. Aber der Körper ist halt keine Maschine und reagiert auf den Stress. So, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit. Und ich melde mich nochmal per Mail. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, sehr schön, ich liebe deine Werke! Wurde mich sehr freuen, dass du mich auf meinem Blogspot und meinem neuen Traumshop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" besuchen kommst! Ich habe noch einige Candies zu vergeben, unter mein Online Banner auf meinem Blogspot ersichtlich. Wäre schön dass du dabei wärst! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris