Dienstag, 3. Juli 2012

mal wieder Croppen ...

... jaaa jipijeeeh, Simone hat uns eingeladen zu einem Crop bei ihr zu Hause ... der neue Scrap-Space ist noch nicht komplett fertig und sie hatte viel Arbeit mit Hin & Her räumen --- aber das hat sich doch gelohnt für uns, oder Simonchen?

Wir haben ein Mini Album mit innen liegender Bindung gewerkelt, Papiere durften wir uns alle selbst aussuchen und das ist immer herrlich - kaum fehlt dir was - schlapp, schlapp, schlapp - und um die Ecke sind die Papierständer und damit alles, was das Herz begehrt - eine dufte Sache :-).

Nunja, mein Album habe ich noch nicht fotografiert, fällt mir gerade ein --- jetzt ist es aber auch schon zu dunkel, also muss ich das dann nachreichen :-)

Aber ein paar schicke Fotos vom Crop kann ich euch schonmal zeigen ...







Sieht nach straffem Programm aus, was? War es aber nicht ... wir hatten genügend Zeit uns mal wieder auszutauschen, über dies & das zu quatschen, und es war warm, warm, warm ... ein kleiner Lüfter pustete uns Frischluft zu ... aber wir gehen doch nicht in Schwimmbad, wenn Simone zum Crop geladen hat, häääh, dann waren wir doch nicht WIR ;-).


Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris