Mittwoch, 18. Juli 2012

Selbstporträt Challenge # 29 / 2012

Damit ihr mich wenigstens jetzt einmal diese Woche hier noch seht *oh oh*, kommt jetzt mein Foto für die Selbstporträt Challenge :-)



Gestern war auch wieder Scrap Event bei der lieben Anja im Creativen Hobby Dresden. Davon gibts dann morgen oder übermorgen auch noch zu berichten und VORALLEM wieder was Kreatives zum Zeigen :-).

Viele Grüße an euch alle ... vielen Dank fürs Lesen meines Blogs und ich freue mich über jeden kleinen Kommentar :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    das ist ja ein richtiges schönes realistisches Foto von dir.
    Frage: Was machst du eigentlich mit den ganzen Selbstporträts---werden die dann irgendwann verscrappt, oder sammelst du sie nur so?
    Du könntest einen richtig schönen Kalender daraus machen für 2013 für deine Ellis.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris