Dienstag, 6. Dezember 2011

Jaaa - es gibt mich noch ... heute mein christmas daily ...

Oh ja, lange nichts gepostet, lange nichts gezeigt, heißt aber nicht, dass ich nur ferngesehen habe ... nein, nein, mein Akku ist nur ziemlich am Ende, da ich hier auf vielen "Hochzeiten tanze", wie man so schön sagt ... wir haben ja jetzt Hochkonjunktur in der Schokoladenmanufaktur und da sind wir dann schon mal wieder abends am Kleben der Deklarationen auf die Verpackungen und dann noch bissi weihnachtlichen Schnick-Schnack für die Verpackungen habe ich auch gemacht, z.B. den Adventskalender mit einer Banderole verziert ... habe ich auch noch nicht gezeigt, muss ich mir mal noch ein Bildchen organisieren bei meinem Männe :-) .

Aber nichts desto trotz ... ich habe gesehen ... irgendwie ist ein christmas daily des Scrappers must have in diesem Jahr, vielleicht auch schon letztes Jahr, aber da habe ich das nicht so bemerkt ... ja, und so haben ich einen flauschigen Pulli von Anika (der hatte ein nicht zu reparierendes Löchlein und sie muss deshalb jetzt nicht frieren ***grins***) zum Einband meines Mini´s gemacht ... *** hach, fasst sich das schööön an ***

Und hier ist es nun mein Werk ... ich bin bemüht, wirklich jeden Abend meinen Eintrag zu machen, ein, zwei Fotos dazu, biss´l Schnick-Schnack kann man auch noch nachholen, aber die "Tagesinhalte" vergisst man zu schnell ...







 
PS. Mein Weihnachtskalender für Marcus war noch rechtzeitig fertig geworden und ich habe selbst auch einen bekommen ... mein MANN war auch kreativ, nicht schlecht, oder?


Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend und diese Woche viel Spaß bei den ganzen kreativen Adventskalendern im WWW :-)

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Dein December Daily finde ich total schick. Der Einband ist wunderschön un d ich finde es toll, dass du so fleißig am füllen bist. Kann ich von mir nicht behaupten. Muss dringend einmal anfangen, *schäm* Ich mache derzeit nur Fotos. Einen schönen dritten Advent! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris