Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachten in Familie - Striezelmarkt am 3. Advent

Marcus hatte endlich auch mal einen freien Tag und den wollten wir auch mal auf dem Weihnachtsmarkt "verbummeln" ... es war ein schöner Spätnachmittag (auch wenn es im Nachhinein für Anika glaube ich nicht so gut gewesen ist ... hätte ihr wohl der Tag zu Hause beser getan :-( ... aber das kann man ja nicht ahnen)

Und so waren wir auf dem Striezelmarkt ... Karrussel fahren, Glühwein und Kinderpunsch trinken, kucken und schauen, Musik lauschen, den glitzerden Riesenbaum bestaunen, lecker Crepe essen und einfach nur genießen ... :-)

Striezelmarkt Dresden 2011




Hach ... Weihnachten ist doch einfach soooo schöööön !!!

Viele vorweihnachtliche Grüße von MIR :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris