Mittwoch, 14. Dezember 2011

selbst gestaltete Paperbags :-) - ADVENTS-BLOG HOP der Scrapbook-Werkstatt

Kuckuck ... die immernoch ein bisschen kranken Kiddies schlafen gerade noch ... also kann ich die Zeit für einen kurzen Post nutzen :-) und mein Werk für den Advents-Blog-Hop der Scrapbook-Werkstatt :-)

Habe bei Yvonne die schicke selbst gewerkelte Papiertüte entdeckt und da ich eh gerade für Marcus 100te dieser Papiertüten für die Schokoladenmanufaktur stempeln sollte / durfte, habe ich gleich mal ein paar abgezweigt und die bekommen dann morgen auf der Schulweihnachtsfeier der Weihnachtsmann :-), die Lehrerin und die Hortnerin ... und was ist drin .. na das könnt ihr doch sicher leicht erraten, was es von uns geschenkt gibt ;-) ...





Viele liebe Grüße von MIR :-))) ... die Kiddies werden wach ;-)))

Kommentare:

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris