Samstag, 19. November 2011

Weihnachtsbasteln zum "Weiber - Abend" am Feiertag

Wir hatten diesen Mittwoch (16.11.2011) unseren alljährlichen Feiertag, den es nur in Sachsen gibt und da wir keinen anderen Termin gefunden haben, dan dem alle Mädels frei haben, war dieses Jahr unser vorweihnachtlicher Bastelabend ein Bastelnachmittag mit den Kindern :-)

Dadurch war es nicht ganz so ruhig und man musste die Augen auch immer wieder bei den Kindern haben ... aber dennoch haben wir einen schicken Weihnachtskranz gewerkelt, diesemal kein klassischer Kranz, aber gefallen tut er uns allen trotzdem sehr gut :-) .

Sandra´s Kranz - wir haben sie geärgert ;-)


Jona beim Bemalen der Elche



Und hier nun der fertige Elch - Kranz



Ist doch ganz gelungen, oder nicht?




Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    der ist ja echt niedlich geworden. Da hatten die Kids bestimmt viel Spaß dran. Tolle Idee
    Lieben Gruß und eine schöne Woche Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    wo hattet ihr denn diesen tollen Adventskranzbausatz her?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo anonym, ich weiß jetzt nicht, wer du bist ;-)))

    der Bausatz ist von VBS Hobby Versand ... hat Spaß gemacht und ist doch schick geworden und die Kids konnten auchnmal mit ran :-)))

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Den Adventskranz finde ich ganz, ganz toll. Mal was anderes! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris