Montag, 12. Dezember 2011

Mini zum Verschenken ...

Haaaach, war das wieder eine schicke Idee von Nina / Casi ... ein Mini mit wenig Aufwand und tollem Charme zum Verschenken.

Logo, ich habe gleich mal eins gewerkelt und habe damit dann noch Jona angesteckt und dann haben wir gestern gleich noch ein Mini nach seinem Geschmack gemacht. Meines bekommt dann meine Freundin Katrin zu Geburtstag, der nur 2 Tage vor Weihnachten ist und damit paßt es wunderbar für ihre Fotos von Weihnachten :-). Ich hoffe, es gefällt ihr auch :-) .

Und hier sind unsere Werke ... zuerst die des kleinen Weihnachswichtels :-)...






Und dann mein Weihnachts - MINI zum Verschenken :-)



Viele Grüße sendet euch ... Iris :-)

2 Kommentare:

  1. Da habt ihr beiden zwei sehr schöne Mini-Alben gewerkelt.


    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn!!! die beiden minis sind genial geworden, ich bin total begeistert!!! Und es ist sooo toll zu sehen wie du die simple Idee so schön und schnell umgesetzt hast!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris