Montag, 3. Oktober 2011

Messe Modell-Hobby-Spiel in Leipzig am 30.09. und 01.10.2011

Die Messe für Hobby und Modell in unserer Region ... und da die Scrap - Mädels schon am Freitag auf die Messe gehen wollten und ich ja meinen Arbeitsplatz direkt "nebenan" an der Messe habe, konnte ich nicht widerstehen und bin somit am Freitag mit den Mädels und am Samstag mit meiner Familie und meiner Freundin auf der Messe gewesen.

Haaach, wie herrlich :-) ... ein paar neue Werkzeuge, eine Scrap-Tasche und ein bisschen Schnick-Schnack ... und schwupps war das Budget weg :-( .

Und hier ein paar Eindrücke von der Messe

meine neuen Errungenschaften ...


Mittagspause auf der Messe mit Jenny, Jona und Marcus


O-Ton Jona: Sowas hätte ich auch gern ...


Stempel zum rein und raus gehen auf der Messe ...



Wir haben eine Laterne gebastelt (die Gläser gestaltet) ... hübsche Idee und ist schick geworden bei Jona



Wünsch euch noch einen schönen, sonnigen, freien Feiertag :-) - VlG von MIR :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du auf der Messe abgestaubt. Ist das die besagte Tannenbaum-KArte? Das hat wirklich Effekt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris