Montag, 3. Oktober 2011

Mini-Album ... auf die Schnelle ...

Mmmhhh ... manchmal ist es doch gut, wenn man schonmal vorher ein paar "Rohlinge" mehr gemacht hat und dann auch eines auf die Schnelle verwenden kann ... das ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache schnell zu sein, aber wenn kein Geschenk zur Hand ist, kann man an einem Vormittag noch etwas zaubern ...

Wir waren gestern auf dem Geburtstag von Schwester´s Schwiegermama eingeladen ... Geschenk verpennt :-(, nur Blumen ist auch mickrig und Schokolade kann sie nicht :-( ... was nun?

Und hier ist mein Ergebnis vom vormittag ... und Oma Ruth hat sich sehr gefreut ... über´s MINI und die Blumen natürlich :-)






Kommentare:

  1. Schönes Geschenk! Du hast tolle Sachen gekauft auf der Messe!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk! Da hat sich die Beschenkte sicher gefreut. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris