Freitag, 21. Oktober 2011

Scrap-Event im Creativen Hobby Dresden / 18. Oktober 2011

Kuckuck ihr Lieben :-) ... am Dienstag war wieder mein monatlicher Lichtblick *grins* ... das Scrap-Event im Creativen Hobby ...

Anja hatte sich wieder viele Sachen ausgedacht und wir haben mit Farbe gewerkelt, geschmaddert, geschmiert, gesprüht ... und herausgekommen sind die feinen Werke a lá Tim Holtz ...

Alkohol Inks sind doch noch eine Sache, die ich mir mal anschaffen werden, alle Metallteile kann man damit wunderbar einfärben und so sieht soooo genial aus.

Und hier ist mein fertiges Werk und es paßt auch noch wegen der Flügel ein ganz klein wenig zum Thema der 7. Challenge von Scrapbook Heaven - hier dreht sich diesmal alles um Engel :-) .

Und hier nun mein fertiges Werk und ein paar Eindrücke von unserem Treffen





Anja präsentiert die neuen Produkte ;-)))


Das war wieder ein toller Abend, hat total Spaß gemacht und wieder Lust und Laune auf Farbe und vorallem Mut zur Farbe gemacht. Danke liebe Anja.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris