Samstag, 15. Oktober 2011

Freitagsfüller Nr. 133 - und das am Samstag ;-)

Wie lange kucke ich da eigentlich jeden Freitag schonmal vorbei ... und noch nie geschafft, den Freitagsfüller zu füllen *hihihi*, dabei finde ich das so eine schicke Idee.

Und auch heute ... eben dran gedacht, aber was ís´n heut´ bitte schön für ein Tag? Macht nichts, dabei sein ist alles und ich tu jetzt einfach mal so, als wär Freitag und ihr kuckt nich aufs Datum *hihihi*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara

1.  Ich finde es schrecklich, dass ich jetzt morgens wieder meine Scheibe am Auto frei kratzen muss, bäh.

2.  Es ist echt ziemlich kalt draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft heute pünktlich am Zug gewesen zu sein mit Haare waschen und Scheibe kratzen?

4.  Für den Kuchenbasar der Schule am 04.11.2011 muss ich nicht backen, es sind schon 13 Kuchen, aber kein Verkäufer weiter :-(.

5. Im Herbst rieche ich gerne mal wieder ein Räucherkerzchen zu Hause

6.  Ich habe nächste Woche Urlaub, da fühle ich mich gleich 1000 Mal besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stampin ´Up Produkte, morgen habe ich ich leider die Handwerker am Haus geplant und Sonntag möchte ich bummeln, genießen, auf den Herbstmarkt nach Pirna gehen, und so vieles mehr !

Yeappp, ich habe es geschafft - eingetragen und gleich poste ich das erste Mal und dann muss ich noch meinen Kommentar schreiben bei Barbara.

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende - bis denne. VG von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris