Donnerstag, 6. Oktober 2011

SAZ Sommer 2011

Die neue SAZ Sommer 2011 - jetzt ist sie schon eine Weile da und ihr habt sie sicher alle schon durchgelesen, gestöbert, bei den Challenges mitgemacht und viele neue Inspirationen gefunden.

Ich habe ganz verpasst meine veröffentlichen Werke jetzt auch bei mir zu zeigen und hier sind sie

die Schiebekarte nach der Anleitung von Thilo 
(vielen Dank nochmal dafür)

mein veröffentlichtes Layout


und meine anderen Layouts, die ich eingesendet hatte



ein Stiftebecher aus Bierdeckeln, beklebt mit den geprägten Samtfolien vom Crop ;-) 


Sooo, dann habe ich euch wenigstens diese meine Werke auch noch gezeigt ... hatte ich irgendwie schon wieder vergessen ... weil erst muss man es ja geheim halten und dann ... nicht mehr dran gedacht ... macht wohl das Alter *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris