Freitag, 29. Juli 2011

Sternenkarte

Halli Hallo,

das Wochenende ist eingeläutet und da ich diese Woche auch wieder ein bisschen was gewerkelt habe, möchte ich das natürlich heute eeeendlich zeigen :-) .

Am Mittwoch, den 27.07.2011 war ich beim lange herbei gesehnten Workshop von Stampin´Up, der dritte Workshop von Lydia und es hat supi viel Spaß gemacht. Danke dir nochmal an dieser Stelle, liebe Lydia ... die Papiere sind ganz wundervoll! Die Zeit war naaaaatürlich wieder viel zu knapp, aber in der Woche kann ich dann auch nicht zu lange bleiben, denn morgens klingelt bei mir ja unerbittlich um 3.45 Uhr der Wecker und dann muss ich losdüsen, denn mein ICE nach Leipzig wartet leider nicht auf mich.

Beim Workshop haben wir ein Mini-Album mit Akkordeonbindung gescrappt ... ich liege mit der Ausgestaltung sozusagen "in den letzten Zügen", so dass ich euch mein Werk dann sicher schon morgen zeigen kann.

Aber heute gibt es erstmal die STERNENKARTE ... auch eine Anleitung, die Lydia uns auf ihrem Blog geschrieben hat und die ich nach einem Fehlversuch ;-))) dann auch korrekt umsetzen konnte :-) .

Und hier ist nun meine Version - es ist bei mir gleich eine Geburtstagskarte für meine Freundin Silke geworden ... mal sehn, was sie zu meinem Sternchen sagt :-)))

Karte geschlossen


Karte geöffnet


Karte komplett geöffnet


Rückseite der Karte im geschlossenen Zustand


Sooo ... und nachdem wir uns eine Woche selbst Fernseh-Entzug verordnet haben, um einfach auch mal andere Dinge zu tun, werde ich mich jetzt gemütlich in meine Couchecke mümmeln :-) ... und den Abend, Abend sein lassen ... so ganz im Sinne: JETZT ist Wochenende!

Ich wünsch ein ein scrappiges, erholsames Wochenende ... bei uns soll es die ganze Zeit regnen, also viel Zeit, um sich ein wenig "zum Papier zu kuscheln", hihihi.

Viele Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris