Dienstag, 5. Juli 2011

# 54 TEENA´S Challenge / ... verwendet Streifen ...

Halli Hallo,

da bin ich mal wieder ... am Wochenende ist leider nicht viel in Sachen Scrap-Projekte geworden. Erst wollte ich zum Flohmarkt, mal wieder ein bisschen was verkaufen, aber das ist wortwörtlich "ins Wasser gefallen" und am Nachmittag war Geburtstagsfeier von unseren Patenkindern, mit einer Vorstellung in der Naturbühne Maxen und den Familien-Sonntag haben wir inmitten von 1.000 Tafeln Schokolade verbracht und Möbeln, die umgestellt werden mussten / sollten. Und so ist dann an einem Wochenende leider nicht so viel dran ;-( .

Aber ich habe noch - kurz vor dem Urlaub, der auch vor der Türe steht - ein Layout für Teena´s Challenge mit Streifen gewerkelt :-) .

Tara tara --- hier ist es







Ich habe hier eine Postkarte der Grafikwerkstatt Bielefeld verscrappt ... weil ich die Karten sooo gerne mag und wenn man mal ein tolles Motiv mit einem schicken Spruch schön in Szene setzt ... :-)

Viele Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris