Dienstag, 26. Juli 2011

Scrap-Event Mai 2011 - Hier fällt nix aus dem Rahmen :-)

Diesmal hatte Anja sich einen Material Mix einfallen lassen ... wir haben mit Acrylfarbe gewerkelt und einfaches Küchenkrepp eingedreht und mit viel Farbe versehen zu herrlichen dreidimensionalen Akzenten geformt.

Auch haben wir gestempelt, geschnitten, geklebt und verschiedene Papiere verarbeitet.

Da meine Urlaubsfotos noch nicht bestellt und entwickelt sind, habe ich gestern mal mein Werk aus dem Scrap-Event fertig gewerkelt und so schaut es jetzt aus.











Morgen bin ich dann zu meinem ersten Workshop bei Stampin` Up. Das macht Lydia jetzt und ich bin schon ganz gespannt auf das Minialbum, was wir dann scrappen werden. Ich werde natürlich berichten ;-) .

1 Kommentar:

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris