Freitag, 4. Oktober 2013

Heute gibt´s: die Rettung ...

... das Layout ZUM Layout *lach* ... aber ich musste ja mein Layout noch irgendwie von diesem dicke Fleck retten ... JAAAAA, aber bevor die Rettung startet, MUSS die Scrapperin natürlich erst zum Handy oder Foto-Knipps sausen und ein Foto machen ANSTATT gleich mit der Rettungs zu beginnen *lach* ...

Ich habe die Fotos nochmal ausgedruckt und ein paar eingesaute Kleinigkeiten wieder abgemacht und nochmal neu aufgeklebt ... naja, ich weiß ja, das es nicht so sein sollte, aber wer es nicht weiß, wundert sich vielleicht gar nicht darüber ...

Und hier das Layout zur Rettung *lach* ... (Nummer 063 ist es übrigens)





Schönen Freitag-Abend euch allen :-) ... und allen Messe-Gängern in Leipzig ... viel Spaß und tolle Entdeckungen :-).

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris