Samstag, 5. Oktober 2013

Nähkurs Teil 1 ...

... bei Tante Jutta in Pirna ... fand am Montag statt ... und es war einfach schöööön ...

Hier ein paar Eindrücke ... der Mann da *lach* ... ja, das ist MEIN Mann, er wollte mit dabei sein, es hat ihn interessiert, jaaaaa !!!









Nächsten Montag geht´s dann weiter --- dann kann ich bestimmt auch etwas fertiges zeigen *freu* ... liebe Wochenendgrüße von Iris

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Ich werde wohl auch mal irgendwann so einen Kurs machen müssen, damit meine Nähmaschine sich ernstgenommen fühlt.
    Bisher darf sie ja hauptsächlich über Layouts rattern. Das füllt sie bestimmt nicht wirklich aus.
    Blöd, dass es so weit zu meinen Eltern ist, denn meine Mutter ist perfekt an der Nähmaschine.
    Danke für deinen lieben Blog-Hop Kommentar.
    Das mit der internationalen Beteiligung ist schnell erklärt. Die müssen überal kommentieren, wenn sie was gewinnen wollen. Also auch bei mir. (grins).
    Komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    PS Mein Mann hat auch keine Berührungsängste mit der Nähmaschine. Der hat neulich mal eben das Hundebett durchgeschoben, weil eine Naht lose war.Ich hatte ja meine Befürchtungen, aber es ging gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Das war sicher sehr interessant für euch. Es sieht aus, als ob ihr alle Spass habt.
    Solange ich nicht an so einer Maschine sitzen muss, schaue ich mir die Bilder gerne an---grinsssss.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ein Nähkurs.... ach, wie toll... Ich hoffe, ihr beide hattet richtig viel Spaß... :-)
    Bis bald...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris