Sonntag, 22. September 2013

Katastrophe in BLAU ... grrrr ...

... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!! Es war doch eigentlich schon fertig !!!!!
Und nur ein paar Farbspritzer sollten es werden ... und dann ... flutsch ... flog die Mr. Hueys Flasche um und die halbe Pulle landete auf meinem Layout .... grrrrr !!!

Das sollte heute für Scrap-it-lift-it mein Beitrag werden, aber das kann ich nun knicken und muss neu starten ... ich ärger mich grad grün und blau (jaaaaa, BLAU !!!).

Schaut mal ...










Mein dürftiger Rettungsversuch brachte nicht viel ... 

Traurige Grüße von mir ... Iris

PS: Ich zähl das trotzdem ... Nummer 62 ... schluchz schluchz ...

Kommentare:

  1. Oh neeee, so 'ne Sch.....!!! Vielleicht kannst du ja noch mit Gesso was hinkriegen. So schlecht siehts doch gar nicht aus.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kopf hoch andere machen das mit Absicht, auf dem Foto sieht der effekt ganz gut aus...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nummer wirst du wohl nie vergessen. Ist mir letztens auch passiert, aber die Flasche landete auf dem Boden. Lass es so, das ist die künstlerische Freiheit... es sollte eben so sein.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nein!!! Das ist ja übel, das hätte auch von mir sein können. Vielleicht kannst Du die Fotos noch austauschen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. oh...das ist ja wirklich ärgerlich....hatte ich auch schon, da ärgert man sich doch ganz schön über sich selbst....aber so abgetupft und fertig find ich es gar nicht schlecht...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hast du schon gesehen???? Dein LO hat gewonnen. Glüüüückwunsch.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris