Samstag, 19. Oktober 2013

... gestern war der 70. "Streich" ...

... und Nummer 71 und 72 folgt sogleich ... wer Max & Moritz kennt, weiß es geht wie am Schnürchen mit den Streichen *lach* --- ganz so fix wie die beiden Strolche bin ich nicht, aber immerhin habe ich gestern Abend wieder einmal nach Herzenslust gescrappt, während Männe schonmal paar Runden "vorgeschlafen" hat *grins* ...

Layout für den DaniPeuss Sketch der Woche




kleiner Sneak auf das Layout für Scrapbookheaven ;-)


So, und nun ab in die Sonne, sie strahlt heute wieder ganz verführerisch ... mit blauem Himmel, bunten Blättern, was kann man sich Schöneres wünschen?

Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Du die Farb und SW Fotos gemsicht hast. Und Deine Frisur auch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 72!! Das ist doch was.
    Da ist es ja schon fast Endspurt.
    Das Layout gefällt mir richtig gut.
    Ich finde die Fotos sehr schön und mag auch die Mischung von Schwarz/Weiß und Farbe.
    Und ich liebe Enamel Dots. :-)
    Schönes Restwochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris