Samstag, 12. Oktober 2013

67 + 68 + 69 =

... nein, bei mir sind das noch keine HUNDERT ;-(  ... es fehlen mir jetzt noch 31 Layouts ...

Aber das dürfte ja jetzt kein Problem mehr sein ... glaubt ihr noch an mich ***grins***???

Und hier sind meine aktuellen drei Layouts zum Anschauen ... *freu*


TOP - SECRET kann ich euch doch noch nicht zeigen ... TOP SECRET ist es im wahrsten Sinne des Wortes ... eine DT-Arbeit für Scrapbookheaven, wenn´s soweit ist, sag ich es euch ... solange nur dieser kleine SNEAK *lächel*


Hier habe ich den VIEL-FOTO Sketch der Woche vom 10.10.2013 von dani peuss umgesetzt  ... seht selbst, aber nicht auslachen, ja ???


Schönen Samstag euch allen und schenkt mir doch einen Kommentar, wenn ihr hier bei mir vorbeischaut, büüütte ...

Liebe Grüße, Eurer Iris

2 Kommentare:

  1. Da glaube ich auch ganz fest dran, dass du es schaffst. Locker!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    das Diddl Layout ist ja cool! ich hatte auch ganz viele Sachen davon :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Inga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris