Dienstag, 10. September 2013

Wieder da ...

... bin ich jetzt ;-) ... wo war ich denn? ... letzte Woche einfach so im Alltag verschollen, aber äscht, so viele Termine und lange Tage, da fällt FRAU abends nur noch auf Bett oder Couch ... und kaputt und Ende *lach*

ABER es wird ja auch IMMER WIEDER besser *jawoll* und so habe ich heute abend ein layout von Anne581 geliftet ... ganz ganz viele Textstempel ist das Markenzeichen dieses Layouts, welches Gitta fürs gemeinsame Liften ausgewählt hat.

Und hier gibts nun was zum Schauen für euch ... die Stempelfarbe ist übrigens SCHIEFERGRAU von Stampin Up, tooootal genial, und die Buttons habe ich selbst gemacht *freu* ... und nun eeeeeendlich ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN :-) ...





Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir ganz toll, sowohl farblich, als auch gestalterisch. Die kleinen Button sind sooo herzig. Ich trau mich gar nicht, meine zu verbasteln.
    Klasse Iris!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris