Montag, 16. September 2013

Da waren´s nur noch ...

... die Betonung liegt ganz deutlich auf NUR NOCH (*grins*) 40 ... !!!

Wer meinen Blog verfolgt, weiß, was ich meine und sieht mich mit großen Schritten dem eigens gesetzten Ziel entgegenschreiten *hihihi*.

Nachdem ich schonmal die SchulanfangsFotos in den Händen hatte, dachte ich, kann ein weiteres Layout damit nicht schaden ... denn es es gab ja noch einen zweiten Schulanfänger, eine Anfängerin *lach*, die unbedingt auch mit einem kleinen Ranzen zur Feierstunde mitgehen wollte ... und da hat doch meine Mutti immer etwas parat :-) ... schaut mal ... wie alt der wohl schon sein mag? Aber noch kein bisschen marode, eine echte Rarität, wirklich!


Und hier bin ich wieder "im Wäscheleinen-Modus" gelandet/gestrandet ... nachdem wir im Familien-Forum ScrapFans einmal einen Sketch mit Wäscheleine hatten, bin ich erstmal los gezockelt und habe mir die kleinen Klammern zugelegt und NATÜRLICH muss FRAU sie jetzt auch irgendwie / irgendwo anwenden ... ist ja klaro, oder? *lach*



Ich wünsch euch eine stressfreie Woche, den Montag habt ihr schon geschafft :-)
Eure Iris

Kommentare:

  1. Also die finde ich beide sehr gelungen. Die Buchstaben und Zahlen auf dem ersten und die gelbe (ich nehme an) Acrylfarbe unter dem Banner sind echt super. Höchstwahrscheinlich wirst du dein Ziel lange vor Ablauf des Jahres schaffen und dir dann ein weiteres Ziel setzen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen deine Layouts.
    Diese kleinen Wäscheklammern mag ich auch so gerne.
    40 Layouts ist doch schon mal was.
    Ich bin auch überzeugt, dass du das bis Jahresende schaffst.(Nicht dass ich hier Druck ausüben wollte...) ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris