Montag, 2. September 2013

Gas geben ... die Aktionen locken ... *lach*

... hihihi ... ist nur ein Spaß, denn die restlichen 50 Layouts könnte ich wohl nur schnell schaffen, wenn ich eine Woche Tag und Nacht durchscrappe und wer weiß, wie die dann ausschauen, so in Null-Komma-Nix zusammengewürfelt ;-) ...

Aber dennoch am Wochenende hat FRAU doch immer zwischendurch mal ein paar Momente, wo sie sich zum Scrappen zurück ziehen kann ... 

Und so ist beim Online-Crop am Freitag Abend dieses Layout entstanden ... es war ein Sketch, der mich nicht leicht gefallen ist und so bin ich auch nicht so 100%ig zufrieden mit meinem Werk ... :-(



 
Gitta und ich haben nun auch wieder unsere gemeinsame Challenge aufgenommen ... wir liften, was uns über den Weg läuft und uns besonders gut gefällt und nebenbei machen wir dann natürlich immer wieder unterschiedliche Techniken mit ... so war dann hier beim Lift eines Layouts von Evi aus dem SBT mal wieder Farbe und ganz viel Stempelei gefragt :-) .
Und wer ist das auf dem Bild?




Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Also die sind beide einfach zum niederknien und da gibt es rein gar nix, mit dem du nicht zufrieden sein kannst. Klasse klasse, diese Wäscheklammern, genial und das Gedoodle auf dem zweiten, exquisit!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh gar nicht, warum du mit dem oberen nicht ganz zufrieden bist?! Ich finds TOLL (abgespeichert zum liften :-) )
    Das Foto von dir auf dem 2. LO ist einfach Zucker ♥
    An Evis Layouts hab ich mich bislang noch nicht so richtig rangetraut, finde deine Lösung aber sehr gut gelungen. Daumen hoch :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris