Donnerstag, 12. Juli 2012

Teena´s Challenge # 66

Bei Teena gibt´s in diesem Monat wieder einen schönen Sketch für ein grooooßes Foto ... ich habe das irgendwie auch für mich entdeckt und drucke jetzt immer mal wieder ein Foto direkt in A5 aus und die wirken immer soooo wunderbar schön in dieser Größe ...

Für den Sketch habe ich auch ein großes Foto genommen ... von einer meiner Radtouren bei der Kur an der Ostsee ... sooo herrlich ruhig, so entspanndend, so entschleunigte Zeit, ... das kann ich nur empfehlen ... euch allen :-) zum Entspannen von dieser hektischen Welt.

Und hier mein Layout ... NATUR PUR ...




Material: PP Studio Calico Countryside Collection+MME Miss Caroline Dolled Up, CS von Dani Peuss;
Cuts von Studio Calico; Alphas von Crat paper; Stempel von Artemio; Stanze von Stampin´Up;
Kalender und Tag selbst aus dem normalen Haushalt ;-)


Viele Grüße von MIR ;-) --- ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)

1 Kommentar:

  1. Und hier wieder ein weiteres schönes Foto---da macht es Spass, zu scrappen. Viele kleine Details sind auch zu entdecken auf deinem Lo.Mir ist lediglich der HG etwas zu hell.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris